Bist du bereit die Beziehung deiner Träume zu leben?

Abonniere gleich hier meinen wöchentlichen Newsletter! Im Gegenzug für deine E-Mail-Adresse verpasst du keinen meiner Artikel mehr und erhältst mein E-Book "Geheimnisse für eine glückliche Ehe".


Stell dir vor, eine Airline würde damit werben, dass nur 35% ihrer Flugzeuge abstürzen. Würdest du einen Flug buchen? Natürlich nicht, du bist ja nicht lebensmüde. Aber was ist, wenn ich dir sage, dass du in Beziehungen genau diesen Fehler machst?


Wenn es um die Liebe geht, verlässt selbst die intelligentesten Menschen jegliche Vernunft. Niemand bereitet sich auf die Ehe vor. Niemand unternimmt irgendwelche Maßnahmen, um sie scheidungssicher zu machen. Wir heiraten und hoffen, dass es schon gutgehen wird.


Dabei betrug im Jahr 2019 die Scheidungsquote laut Statista 35,79%.

 

Noch einmal zu unserem Airline-Beispiel: Wenn rein rechnerisch jedes Jahr auf ein Flugzeug, das die Airline erwirbt, 0,3 kommen, die abstürzen. Würdest du auch nur einen Fuß in einen ihrer Flieger setzen?

 

Jeder denkt, dass seine Ehe anders wird – aber das wird sie nicht. 


Warte nicht erst, bis es zu spät ist. Nimm die Ehe jetzt ernst, am besten sogar noch, bevor du verheiratet bist. Lerne wie Beziehungen funktionieren, arbeite an dir selbst und finde heraus, was bei deinem Mann funktioniert.


Wenn du nach Strategien suchst, um eure Beziehung besser und stärker zu machen, bist du in meinem Newsletter genau richtig.


Melde dich an und ich schenke dir gleich zum Start mein E-Book "Geheimnisse einer glücklichen Ehe". Lege noch heute den Grundstein für die Beziehung deiner Träume.

Abonniere gleich hier meinen Newsletter und erhalte mein E-Book "Geheimnisse einer glücklichen Ehe".

Was meine Leser sagen

"

Erstmal super Kompliment, finde deine Artikel MEGA (...) und du hast sooo recht, die Google Ratgeber sind zu 99% für die Tonne... aber deine Texte, love them! 


Hannah 


"

(...) Wie ausführlich du geantwortet hast! Und dein Tipp funktioniert tatsächlich, das mach ich inzwischen auch, aber ich bin voll beeindruckt von der Wissenschaft dahinter!


Sandra


"

Ich habe nicht einmal einen Freund und ich finde deine Artikel trotzdem hilfreich.


Laura